Spenden und Sponsoren

Das Interesse an unserem Heilevent für Mutter Erde, mit dem Schwerpunkt Fukushima, war letztes Jahr enorm. 700 Besucher kamen, um mit uns gemeinsam ein starkes Heilfeld zu erzeugen. Es war ein weltweites Event.

15 Meditationsgruppen auf der ganzen Welt verbanden sich zeitgleich mit uns.
3000 Zuseher waren via Livestream mit dabei.

Dieses Jahr widmen wir den Ozeanen und Meeren und ihren Lebewesen unsere konzentrierte Aufmerksamkeit.

DAS EVENT

findet heuer wieder am Fr., den 21.11.14 von 13:00-21:00 Uhr im AUSTRIA CENTER in Wien statt. Es wird wieder ein Event mit internationalem Charakter. Schamanen, Heiler und Künstler werden das Event auf der Bühne durch Mediationen, Rituale und Musik unterstützen.

ZIELGRUPPEN

Interesse an: gesunder Ernährung, reinem Wasser und einer bewussten und ökologischen Lebensweise, Alternativmedizin, Energiearbeit, alternativer Energieversorgung, ausgeglichener Lebensführung, persönlicher Entwicklung, spirituellem Wachstum und natürlichen Produkten.

IHR VORTEIL

– effizient und kostengünstig neue Kunden gewinnen
– Ihr Kundensegment erweitern
– unsere internationalen Verbindungen nutzen
– eine wirklich gute Idee mit Zukunft zu unterstützen
– Ihre Produkte vor Ort zu verkaufen oder vorzustellen
– unsere große Kundendatei (ca. 4000 Adressen) zu nutzen